Forenregeln




Forenregeln

Beitragvon Johannes » Do 28. Jun 2007, 13:43

§1.: Die guten Sitten sind zu beachten. Insbesondere untersagt ist die Veröffentlichung von rassistischen, pornographischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten.
§2.: Beiträge und Threads, die auf die Beleidigung von Schülern abzielen, sind untersagt und werden schnellstmöglich gelöscht.
§3.: Um vor unnötigen Beiträge vorzubeugen, muss ein Post mindestens 30 Zeichen groß sein.
§4.: Es wird darum gebeten, sich keinen Nickname zu geben, sondern seinen realen Vornamen. Sofern es doppelte Namen gibt, so wird darum gebeten den ersten Buchstaben seines Nachnames mit einzubeziehen. Bsp: Hans Müller = Hans M
§4.: Jeder Benutzer, wird von dem/den Administratoren einer Gruppe (seiner Klasse) zugewiesen. Dies dient zur Kennzeichnung der jeweiligen Benutzer. Außerdem ermöglicht dies den Zugang zu den jeweiligen Klassenforen. Jeder kann nur in sein eigenes Klassenforum posten. Andere Schüler können, diese Beiträge jedoch lesen. Hierzu bitte ich jeden Neubenutzer mir eine persönliche Nachricht zuschicken, um klar zustellen in welcher Klasse er sich befindet.
Benutzeravatar
Johannes
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 19:29

von Anzeige » Do 28. Jun 2007, 13:43

Anzeige
 

Re: Forenregeln

Beitragvon riechen » Do 1. Aug 2013, 13:51

Ups, das mit dem Nick lese ich gerade erst...
Jeder Anfang ist schwer...
Benutzeravatar
riechen
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Aug 2013, 13:39

Re: Forenregeln

Beitragvon riechen » Do 1. Aug 2013, 13:52

Soll ich den abändern?
Jeder Anfang ist schwer...
Benutzeravatar
riechen
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Aug 2013, 13:39


Zurück zu Allgemeines zum Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron